für Berlin
×
×

Schieritz Thomas

Nollendorfplatz 3-4
10777 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 28 61 20 08
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.antlitz.de/
Schieritz Thomas 030 28 61 20 08 Berlin Nollendorfplatz 3-4 10777 Schöneberg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Schieritz Thomas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dieser Chirurg ist d... „Dieser Chirurg ist der beste Chirurg den ich bisher traf. Sachliche & kompetente Einschätzung von ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser geht nicht „Ich würde jeden mit bestem Gewissen zum Dr. Schieritz schicken. Mir hat er einen Zahn gezogen und ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Erfahrung sehr gut „Ich war mit den Leistungen der Praxis sehr zufrieden. Mir wurde ein Backenzahn rausgenommen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Empfehlung für Angstpatienten und Nicht-Angstpatienten „Vier Weisheitszähne, welche quer lagen und dann auch noch sehr nahe an den Nerven. Keine leichte ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2019Su R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zunächst die allerdings bezüglich Diagnose und Behandlung erfreuliche, aber wenig nützliche Beurteilung, der Arzt ist freundlich. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schieritz Thomas"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 28612008, +49 30 28612008, 03028612008, +493028612008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schieritz Thomas?

Die Adresse von Schieritz Thomas lautet: Nollendorfplatz 3-4, 10777 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schieritz Thomas?

Schieritz Thomas hat montags bis dienstags von 08:30 - 19:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:30 - 16:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schieritz Thomas?

Schieritz Thomas hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen